Aktivitäten

Was bietet die Stadtkapelle Haßfurt seinen Mitgliedern? Was unternehmen wir gemeinsam? All das erfahren Sie hier.

Gemütliches beisammen sein, Vereinsausflug oder die Durchführung von Veranstaltungen. All das und noch mehr gehört zu unseren Aktivitäten. Ob bei der Durchführung unserer Konzerte, überall ist Zusammenarbeit und Kameradschaft gefragt. Diese Kameradschaft schreiben wir groß und versuchen Sie möglichst oft zu pflegen. Das fängt mit einem kurzen Gedankenaustausch nach den Musikproben an und endet bei größeren Aktivitäten wie z. B. einem Vereinsausflug.

Als Highlight der letzten Jahre kann man hier sicherlich den Ausflug nach Nürnberg auf das Dokumentationsgelände des Reichsparteitages nennen.

Wir sind mit Spaß bei der Sache und so soll es auch sein! Noch nicht überzeugt? Dann machen Sie sich bei Interesse selbst ein Bild von uns. Oder spielen Sie gar mit dem Gedanken unserem "lustigen Haufen" beizutreten? Dann sollten Sie sich schnell unter "Mitgliedschaft" weitere Informationen sichern.